Zum Inhalt springen

Bericht-JHV-2016-Neuwahlen

Am 16.04.2016 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung des MSC-Rauris beim Andrelwirt statt. Dieses Jahr standen unter anderem die Neuwahlen der Vorstandsmitglieder, welche alle 3 Jahre neu gewählt werden, am Programm. Roland Rohrmoser, Gründungsmitglied des MSC´s und seit Beginn an Obmann, legte nach 8 jähriger Tätigkeit sein Amt zurück. Neu gewählt wurde stattdessen als Obmann Martin Gerstgraser. Ebenso gab Thomas Wimberger seine Funktion als Vorstandsmitglied ab, an seine Stelle tritt nun Ewald Kloiber.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei Roland für seine langjährigen Dienste recht herzlich bedanken und wünschen Martin für seine neue Herausforderung alles Gute und viel Glück! Unser Dank geht ebenso an Thomas und Ewald sowie an alle Mitglieder des Vorstandes!

IMG_1831
Bild: von links nach rechts: Gerstgraser Martin, Rohrmoser Roland, Andreas Rotter